MITGLIEDSCHAFT

Mitglied werden

Die Siedlergemeinschaft ist der Verein für die Interessen seiner Mitglieder aus den Wohngebieten Notwende, Melm und Weidenschlag.

Der Jahresbeitrag beträgt 24 Euro:

• Für eine Person.
  • Für eine Familie.
  • Für eine Lebensgemeinschaft.

Eine Mitgliedschaft bringt viele Vorteile:

• Kinder bis zum 9. Lebensjahr erhalten an Ostern und an Weihnachten ein Präsent (nur wenn sie an den entsprechenden Veranstaltungen anwesend sind). Die während der Pandemie leer ausgegangenen Kinder erhalten Ihre Geschenke nachträglich, sobald Kinderveranstaltungen wieder möglich sind.
  • Kostenlose Lieferung unserer Vereinsinformation.
  • Umfangreiche Mitgliederbetreuung.
  • Kündigung jederzeit zum Ende jeden Jahres möglich.

Ihr wollt Mitglied werden? Dann füllt den Mitgliedsantrag aus und schickt ihn unterschrieben an info@sg-notwende.de oder werft ihn in den Briefkasten der Siedlergemeinschaft, Am Brückelgraben 70.

Zum Mitgliedsantrag

WhatsApp-Gruppe für Helfer

Wer informiert bleiben will oder auch mal spontan anpacken kann ist in unserer WhatsApp-Gruppe genau richtig!

Für die Information und Koordination unserer Helfer gibt es eine WhatsApp-Gruppe für Helfer. Dort erscheint eine Information, wenn im Verein Hilfe gebraucht wird.

Bei Interesse meldet euch bei

Matthias Meier